Startbild Webseite [kl]
Heute Nacht oder Nie! – Galaabend auf dem 14. Hafenball des Lions Club MS Deutschland
7. Mai 2016
18:30
Hamburg, Seewartenstraße 9, 20459 Hamburg
Kuppel des Hotels Hafen Hamburg (mit Blick über den gesamten Hafen)
Google Maps

Heute Nacht oder Nie!

Die beswingte Tonfilmschlager- und Operetten-Soiree, charmant präsentiert von Nicole Mühle (Sopran) und dem Art Deco Trio.

Lassen Sie sich musikalisch entführen in die 30er und 40er Jahre – in die goldene Ära des Tonfilmschlagers mit seinen wortwitzigen Liedern und unvergänglichen Melodien!

Ein Abend mit den bekanntesten Nummern von Friedrich Hollaender, Peter Kreuder, Ralph Benatzky, Franz Lehár u.v.a. erwartet Sie mit Titeln wie Musik!, Musik!, Musik!, Für eine Nacht voller Seligkeit, Die Männer sind schon die Liebe wert, Ich bin von Kopf bis Fuß auf Liebe eingestellt, Ich weiß, es wird einmal ein Wunder geschehen u.v.a.

Show-Videos & Hörbeispiele:
https://www.youtube.com/playlist?list=PLHvmb4oMhO_Yic1xeuBUVUwCBsq7xiomq

14. Hafenball des LC MS Deutschland

Der Lions Club Neustadt „MS Deutschland“ wurde am 16. Januar 2002 gegründet. Die Idee, in den Häfen der Welt, wo immer auch das Traumschiff anlegt,  bedürftigen Kindern Erleichterung zu verschaffen, existiert seither und ist zentrale Acitivity des Clubs.  Ob es das Behindertencamp auf Teneriffa, das Waisenhaus in Istanbul, die Straßenkinder in St. Petersburg oder das Kinder-Hospiz nahe Liverpool war, immer standen Kinder im Mittelpunkt der jährlichen Activity.

Einmal jährlich laden die Mitglieder ein zum gemeinsamen Feiern – zusammen mit dem Hamburger Hafen, über den Dächern Hamburgs mit Blick auf den Hafen. Hier erleben die Gäste einen Abend, wie er auch an Bord der Deutschland hätte sein können.  Cocktailempfang, Menü an runden Tischen mit Freunden und ein großartiges Unterhaltungsprogramm mit Blick aufs Wasser ( in diesem Falle der Hamburger Hafen – das Tor zur Welt).

Ein großer Höhepunkt des Abends ist nicht nur das große Feuerwerk, das sozusagen von der Glaskuppel des Hotels aus als „Tisch-Feuerwerkt“  serviert wird, sondern die große Tombola mit exklusiven Preisen.

Ein gute Gelegenheit für einen Frühlingsabend in festlicher Atmosphäre, oder gar für einen gemeinsamen Ausflug des eigenen Clubs nach Hamburg! Clubs, die den Festabend als mehrtägigen Ausflug nutzen haben, die Möglichkeit, an einem Rahmenprogramm teilzunehmen, an das man sich gern erinnern wird.
Wir freuen uns auf Sie als Gäste zu unserem  13. Hafenball  am 7. Mai 2016  – Beginn 18.30 Uhr

Herzlich Willkommen

Korff-Peter Stange
Präsident 2015/2016

Nähere Informationen und Anmeldung unter diesem Link:

https://www.lions.de/web/lc-ms-deutschland/start